rostock.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Rostock
 
RostockStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Rostock Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Violet Evergarden und das Band der Freundschaft"

Animation; Drama, 2019, J, 92 Min..


Regie: Haruka Fujita
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Weitere Infos:



 

Ihr neuester Auftrag führt die schweigsame Akora Violet Evergarden in ein feines Mädcheninternat: Hier sollen die jungen Mädchen zu feinen Damen mit entsprechender Etikette ausgebildet werden, bevor sie mit ihrer Hochzeit den Weg in den Adelsstand antreten. Auch das ehemalige Straßenmädchen Amy ist Teil der jungen Elite, doch mit den strengen Verhaltensregeln des Hauses genau so wenig einverstanden wie mit ihrer vorbestimmten Zukunft als Braut eines reichen Schnösels - nicht gerade förderlich für Violets Vorhaben, dem Wildfang das Betragen einer Lady beizubringen. Doch obwohl Amy zunächst alles andere als angetan von ihrer neuen Lehrerin ist, gelingt es Violet, nach und nach zu ihr vorzudringen und die Schatten der Vergangenheit allmählich hinter sich zu lassen. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Violet Evergarden und das Band der Freundschaft  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Violet Evergarden und das Band der Freundschaft":

Kick-Off für "Violet Evergarden und das Band der Freundschaft" in deutschen Kinos ist der 23.01.2020. Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam wurde dieser Kino-Film bezeichnet. Verfilmt wurde die Handlung von Haruka Fujita in der Regie. Was kann für Liebhaber von Animation und Drama schöner sein als ein unterhaltsamer, werbefreier, 92 Kinomin. dauernder Filmgenuss. Für Kinoanhänger ab 6 Jahren ist der Film freigegeben. "Violet Evergarden und das Band der Freundschaft" wurde in Japan im Jahre 2019 gedreht. Unter "Violet Evergarden Gaiden: Eien to Jidou Shuki Ningyou" kann man den Kino-Film übrigens im Original sehen. Gute Unterhaltung beim Film!

Näheres zum Film unter imdb.com oder www.universumfilm.de/filme.html?id=154399&title=violet-evergarden-und-das-band-der-freundschaft.

In oben genannten Filmtheatern der Ostseemetropole zeigt man "Violet Evergarden und das Band der Freundschaft". Rostock.stadtus.de empfiehlt auch diese Filme: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    rostock.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24