rostock.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Rostock
 
RostockStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Rostock Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte"

Drama; Krimi, 2020, PL, 140 Min..


 
Darsteller: Marcin Kowalczyk; Tomasz Wlosok; Natalia Szroeder;
Regie: Maciej Kawulski
Drehbuch: Krzysztof Gureczny
Länge: 140 Min. (2 Std. 20 Min.)
Weitere Infos:



 

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ...  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte":

Das sagten die Zuschauer in Rostock über den Film: dramatisch, traurig und herzzerreißend. In dem Film sind Marcin Kowalczyk, Tomasz Wlosok und Natalia Szroeder die Hauptakteure. Die Einfühlsamkeit in der Regie durch Maciej Kawulski ist wirklich beeindruckend. Dem Drehbuch von Krzysztof Gureczny verdanken wir die Story des Films. Alle Freunde von Drama und Krimi kommen in Rostock 140 Kinominuten lang voll auf ihre Kosten. Im Jahre 2020 fand in Polen die Produktion von "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte" statt. "Native-Speaker" und solche, die es werden wollen, finden den Kinofilm unter "Jak zostalem gangsterem" in unserem Kinoprogramm. Viel Freude beim Kinofilm!

In den oben aufgeführten Filmtheatern von Rostock ist "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte" zu sehen. Ähnliche Filmproduktionen wie "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte" in den Kinos der Ostseemetropole: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    rostock.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24